The Story - The Kay Darmstadt

Eat good, feel better

The Kay ist das Ergebnis aus Leidenschaft, Neugier und Inspirationen aus den USA – unserem liebsten Reiseland.

Immer wieder begeistern uns der Einfallsreichtum und der zuvorkommende Service der kreativen Restaurantszene Amerikas. Miami ist uns nach zahlreichen Besuchen besonders ans Herz gewachsen. Hier werden echte Trends geboren! Zum bunten Stadtbild, zu Palmen und Strand gehört selbstverständlich eine innovative Cocktailkultur. Hier lernten wir neue kreative Cocktails auf frischer Fruchtbasis und Eis kennen – Liebe auf den ersten »Sip«! Kombiniert mit weiteren Zutaten, mit Alkohol oder alkoholfrei, sind sie dort ein beliebter Aperitif und Sundowner.

Als Steak-Fans aus Leidenschaft und erfahrene Gastronomen stellen wir einen hohen Anspruch an die Qualität von Speisen und den Service eines Restaurants. Nach vielen sehr guten Steaks in Miami reifte die Idee eines Steakhauses, amerikanisch inspiriert, in unserer Heimatstadt Darmstadt. Die Idee wuchs und das Vorhaben nahm konkrete Formen an. Gefordert war eine Speisekarte mit besonderem Angebot: Steaks, Cocktails and more.

Die Idee war geboren und The Kay in Darmstadt wurde schließlich Wirklichkeit.

Everybody's welcome!

Story - The Kay in Darmstadt

Wir freuen uns darauf, dich bald in unserem Steakhaus und Café in Darmstadt begrüßen zu dürfen.

Reservierungen

06151 - 1523240

› Tisch online reservieren

Für die Online-Reservierung nutzen wir den externen Service eines Partnerunternehmens.
Du wirst auf eine andere Webseite weitergeleitet.
| Impressum | Datenschutz